| Datenqualität | einfache Schätzung |
| Dateneingabe durch | Jana Herling |
| Quelle | Öko-Institut |
| Review Status | Review abgeschlossen |
| Review durch | Uwe R. Fritsche |
| Letzte Änderung | 02.09.2011 01:15:45 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2030 |
| Produktionsbereich | 60.24 Güterbeförderung im Straßenverkehr |
| SNAP Code | 7.3 Schwertransporter > 3,5 t (LKW) und Busse |
| GUID | {DCF225B2-9A99-4F4E-B82C-C176D8133361} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | ||
| Hauptinput | ||||||
| BtL (Diesel-Fischer-Tropsch) | Vergaser-FS+FT-Synthese\BtL-Holz-Wald-RO-2030 (Diesel)/en | Lkw-RO-2000 | 100,00000 | km | ||
| Hauptoutput | ||||||
| BtL (Diesel-Fischer-Tropsch) |
| Leistung | 1,00000*103 | kW | ||
| Auslastung | 5,00000*103 | h/a | ||
| Lebensdauer | 20,000000 | a | ||
| Flächeninanspruchnahme | 0,0000000 | m² | ||
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | ||
| Nutzungsgrad | 99,400000 | % | ||
| Leistung von | 1,0000*10-3 | bis | 1,00000*109 | kW |
| Benutzung von | 10,000*10-3 | bis | 8,76000*103 | h/a |
| Transportkosten | 1,61845*103 | €/a | 323,69*10-6 | €/kWh | |
| Variable Kosten | 20,2230*103 | €/a | 4,0446*10-3 | €/kWh | Erbringung von unternehmensbezogenen Dienstleistungen |
| Brennstoff-/Inputkosten (BtL (Diesel-Fischer-Tropsch)) | 384,720*103 | €/a | 76,944*10-3 | €/kWh | |
| Summe | 406,562*103 | €/a | 81,312*10-3 | €/kWh |